Lieblingsleiberl.at - Werbespot

Lieblingsleiberl.at - Werbespot

Erzähl deine Geschichte - wie du es willst.
Online-Spot für lieblingsleiberl.at

Das Projekt

Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen.
Wir durften im vergangenen Jahr die Geschichte von lieblingsleiberl.at zum Besten geben.
Lieblingsleiberl.at ist eine Crowdfunding Plattform für Künstler, Vereine, Musiker und jeden, der Shirts designen oder damit Geld verdienen will.

Wir hatten die Aufgabe ein Konzept für einen 30 Sekunden Online-Spot zu entwerfen und zu produzieren.
Was wir zeigen wollten, war die Vielfältigkeit der Menschen, für die es interessant sein könnte lieblingsleiberl.at zu nutzen.
Außergewöhnliche Geschichten und witzige Hobbies, die gut und gerne auf einem T-Shirt gezeigt werden könnten.

Gedreht wurde - wie immer - auf einer RED-Dragon.
Die Bildgestaltung übernahm - wie immer - Benjamin Paya.

 

 

cast
             
credits

David Köchl
Sonja Maierhofer
Karola Sakotnik
Maria Eßbichl
Jörg Grubmüller
Stefan Riedl
Gerold Haubner
Marc Wenzel
Werner Hintsteiner

 

Kunde: lieblingsleiberl.at
Produktion: .lowfidelity
Regie: Alexander Gruber, Peter Priemer

DOP: Benjamin Paya
AC: Eva Mittermüller

Regieassistenz/Aufnahmeleitung: Angelina Malmendier
Sounddesign: Peter Priemer

Sprecher: Michael Menzel

 

 

 

 

Kunde: promotex
Features: 

Konzeption
Produktion
Postproduktion