KIBI Rooms Vienna

KIBI Rooms Vienna

Mehrsprachige Website mit online Buchungssystem. Buchungsverwaltung und automatische Rechnungslegung.

Das Projekt

Ein wichtiges Thema bei der Erstellung der Website der Pension KIBI Rooms am Wiener Naschmarkt waren umfangreiche Multi-Language Funktionen: Die Website wurde von Native Speakern in 9 Sprachen übersetzt.

Eine Besonderheit ist das Buchungssystem im Backend der Website. Nicht nur können sich Gäste über die Website selbst, oder diverse Buchungsplatformen, anmelden, sondern auch die gesamte Verwaltung der Buchungen wird über das Backend der Seite verwaltet. Neben einem Buchungskalender und einer Reservierungs-Verwaltung passiert auch die automatisierte Rechnungslegung über einen isolierten Bereich des Content Management Systems.

Features: 

Drupal 7 Content Management Platform
Multilanguage
Online Zimmer Reservierung
Reservierungs- und Buchungsverwaltung
Automatisierte Rechnungslegung