Konica Minolta Austria

Konica Minolta Austria

Dieser dreiminütige Videobeitrag wurde für den Konica Minolta Document Expert Day 2013 produziert. Die Aufgabe war es zwei Referenzprojekte von Konica Minolta im Bildungsbereich zu zeigen, die bereits ein MFP System installiert haben. Wir haben an einem Tag die HTL Spengergasse in Wien und die HTL in St. Pölten besucht, um den Schülern sehr technische Fragen über die MFP Insellösungen, die Y-Soft Authentifizierungskarte und das Credit-System zu stellen.

Das Projekt

Dieser dreiminütige Videobeitrag wurde für den Konica Minolta Document Expert Day 2013 produziert. Die Aufgabe war es zwei Referenzprojekte von Konica Minolta im Bildungsbereich zu zeigen, die bereits ein MFP System installiert haben. Wir haben an einem Tag die HTL Spengergasse in Wien und die HTL in St. Pölten besucht, um den Schülern sehr technische Fragen über die MFP Insellösungen, die Y-Soft Authentifizierungskarte und das Credit-System zu stellen. Natürlich konnte kein Jugendlicher die Fragen beantworten. Wozu auch?

Die Idee hinter diesem Video war es, AnwenderInnen des Konica Minolta Systems zu zeigen, die sich nicht mit der Technik im Hintergrund befassen müssen. Wichtig ist (so auch die Kernaussage des Videos): Das System funktioniert.

 

Kunde: Konica
Features: 

Konzeption
Produktion
Sounddesign