Kategorie Icon Web

Online Präsentationstool

Digitale Kunden-Präsentationen in wenigen Minuten erstellt
Projektdetails

Konzept, Screendesign & Programmierung

Powerpoint war gestern. Mithilfe des individuell programmierten Präsentationtools können Mitarbeiter:innen von Boomerang Media nun Kunden-Präsentationen in wenigen Minuten erstellen. Je nach Bedarf werden die Elemente der Präsentation zusammengestellt. Dabei können auch Newsbeiträge, Projekte und Referenzen der Website integriert werden. Nach der Präsentation kann diese via Link verschickt werden. 

Jahr
2022
Kategorie
Webdesign
Der Link der Online Präsentation wird geteilt und bietet so im Nachhinein eine Übersicht präsentierter Inhalte.
ihr erfolg aus einer hand

Vorher : Nachher

Boomerang Media Präsentationen wurden bisher mit Powerpoint erstellt und vorwiegend per Videocall präsentiert. Mit dem neuen Online Präsentationstool werden Präsentationen nun in wenigen Minuten erstellt. Präsentationsfolien, Kundenbeispiele, News und vieles mehr kann so einfach per Klick zusammengestellt werden.

steps

einfach | zeitsparend | wiederverwendbar

Die im Backend der Website erstellten Präsentation sind filterbar und chronologisch sortiert. Bestehende Präsentationen können leicht bearbeitet und wiederverwendet werden. Das spart dem Unternehmen und den Mitarbeiter:innen viel Zeit bei der Vorbereitung von Präsentationen.

die boomerang netze

Scrollytelling

Anstatt durch nummerierte Slides zu klicken scrollt man sich nun durch die Präsentation. Alle Inhalte sind immer gleichzeitig sichtbar.

Credits
Code
Ingo Zehenthofer
Webdesign
Theresa Korherr
Zurück zur Übersicht